Proaktiv FitnessclubHilfe & Kontakt
Kontaktiere Uns
info@proaktivfitness.de
+49 (0) 2642 900051
ProAktiv Fitness Club
An der Glasfabrik 8
53498 Bad Breisig
Häufige Fragen
Kann man bei Euch im Studio auch Supplements kaufen?
Ja, du kannst bei uns Supplements vor Ort kaufen, ohne Versandkosten und ohne Wartezeit, zum günstigsten Onlinepreis und manchmal sogar günstiger.
Kann ich auch ohne Trainingserfahrung bei euch im Studio anfangen?
Jeder, der trainieren möchte, kann zu uns ins Studio. Wenn du keine Erfahrung hast, erstellen wir dir einen personalisierten Trainingsplan und eine Erklärung aller Geräte, damit du optimal starten kannst.
Welche Kosten kommen auf mich zu?
Für die MemberCard ist einmalig ein Betrag von 10,00€ fällig. Die MemberCard benötigst du zur Identifikation beim ein- und auschecken.
Kann man ohne Vertrag bei euch trainieren?
Du hast bei uns ein monatliches Kündigungsrecht. Du bist in keinem Vertrag auf Laufzeit gefangen und völlig flexibel.
Ab welchem Alter kann man bei euch trainieren?
Grundsätzlich kann jeder bei uns trainieren. Solltest du unter 18 sein, muss zur Anmeldung ein Erziehungsberechtigter dabei sein. Bist du unter 14 sein, ist das Training nur gemeinsam mit einem Erziehungsberechtigten erlaubt.
Wie kann ich eine Mitgliedschaft abschließen?
Komm zu uns ins Studio, wir registrieren dich und du kannst sofort loslegen.
Kann ich ein Probetraining vereinbaren?
Klar geht das! Für dein unverbindliches Probetraining vereinbare einfach telefonisch oder über unser Kontaktformular einen Termin, oder pack deine Sportklamotten ein und komm einfach vorbei.
Kann ich vor Ort Tageskarten / 10er Karten erwerben?
Natürlich. Tageskarten können für 9,95€ direkt im Studio erworben werden. 10er Karten bieten wir für 49,95€ an, diese sind ebenfalls direkt im Studio erhältlich
Was habe ich von einer 10er Karte?
Bei einer 10er Karte hast Du den Vorteil maximal flexibel zu sein.
Es spielt keine Rolle ob du jeden Tag , alle z.B. 14 Tage, oder einmal im Monat zum Sport kommst. Die Karte gilt bis sie aufgebraucht ist.
Was mache ich bei Verlust meiner MemberCard?
Bei Verlust oder Beschädigung deiner Mitgliedskarte kannst du dich bitte an den Empfang wenden. Wir helfen dir gerne weiter und stellen eine neue Karte aus.